aktuelle Projekte

Unsere aktuellen Projekte beinhalten das gesamte Repertoire des klassischen Bootsbaus.
Momentan arbeiten wir an folgenden Projekten:

 

45 m² Nationaler Kreutzer ARIADNE:

Vor einigen Jahren war dieses Boot schon einmal bei uns in der Werft zur Überarbeitung. Momentan wird es einer aufwändigen Generalsanierung unterzogen.

Motorboot/Bösch-Boot:

Klassisches Wasserski-Motorboot aus Holz von der renommierten Schweizer Bösch Werft. Die Bösch- Boote werden seit 1920 optisch unverändert gebaut.

Tatzelwurm:

Drachen, Baujahr Mitte der 1960er Jahre aus der bekannten dänischen Werft Pettersson + Thyssen. Die Drachen dieser Werft sind auch heute noch auf Regatten konkurrenzfähig, sofern sie in gutem Zustand sind. Einer der Vorbesitzer von Tatzelwurm war: Seine Königliche Hoheit Prinz Ludwig von Bayern.